Anzeige
Promiflash Logo
10 Jahre verlobt: Alessandra Ambrosio ist wieder Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

10 Jahre verlobt: Alessandra Ambrosio ist wieder Single!

16. März 2018, 22:51 - Promiflash Redaktion

Dabei wollten sie doch heiraten! Alessandra Ambrosio (36) gilt als eines der glücklichsten Supermodels der Welt: Nicht nur beruflich läuft bei der brasilianischen Schönheit alles blendend, auch privat war sie mit ihrem Partner Jamie Mazur (48) megahappy. Seit 2008 waren die beiden Turteltauben sogar verlobt und haben zwei gemeinsame Kids. Zu der Hochzeit wird es nun leider nicht mehr kommen: Das Paar hat sich ganz plötzlich getrennt!

Alessandra und Jamie wurden schon seit mehreren Monaten nicht mehr gemeinsam gesichtet. Nun verrät ein Insider dem Boulevardmagazin Us Weekly, dass die beiden bereits seit geraumer Zeit getrennte Wege gehen. "Sie haben versucht, ihr Beziehungsaus geheim zu halten. Doch Alessandra möchte jetzt wieder unter Leute und will Jamie einfach nirgendwo mit hinnehmen", weiß die Quelle über die Trennung zu berichten.

Das letzte gemeinsame Social-Media-Foto des Paares entstand zu Weihnachten 2017. Darauf posieren die beiden mit ihren zwei Kindern Anja (9) und Noah (5). Seit zehn Jahren waren Alessandra und Jamie verlobt, machten sich mit der Planung ihrer Hochzeit aber keinen Druck: "Das steht einfach nicht ganz oben auf meiner Prioritätenliste", erklärte Alessandra in einem Cosmopolitan-Interview 2016.

Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio und Jamie Mazur im November 2017
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Habt ihr mit Alessandras Beziehungsaus gerechnet?1926 Stimmen
1147
Ja, 10 Jahre verlobt und nicht verheiratet? Komisch!
779
Nein, die beiden wirkten immer so glücklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de