Ihre Freundschaft ist etwas ganz Besonderes. Seit sie 2008 zum ersten Mal gemeinsam in der Jury von Das Supertalent saßen, sind Dieter Bohlen (64) und Bruce Darnell (61) unzertrennlich. Die Show ohne das spaßige Duo? Unvorstellbar! Und auch die beiden Medienprofis selbst scheinen sich ein Leben ohne den jeweils anderen einfach nicht mehr ausmalen zu wollen. Wie nahe sich die Publikumslieblinge stehen, zeigt jetzt ein Instagram-Clip, den Dieter seinen Fans offenbar nicht vorenthalten wollte. Sichtlich gerührt gibt der Poptitan seinem Show-Kollegen ein Bussi auf die Wange. Aber was genau hat den sonst so harten Sprücheklopfer so weichgebügelt? Ganz klar – Bruce' Loyalität! Der erklärte nur wenige Sekunden vor dem Schmatzer: "Ich bin Dieter gegenüber sehr loyal, weil ich der Meinung bin, wenn man so einen Status erreicht hat, so toll mit jemandem zu arbeiten, macht man auch nichts anderes."

Ein Schmatzer für Freund Bruce: Dieter Bohlen ganz gerührt!Instagram / dieterbohlen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de