Am Freitag ist es endlich so weit: Die kultige Reality-Show Promi Big Brother geht in die nächste Runde! Bisher wurden Stars wie Erotiksternchen Katja Krasavice (22), Bachelorette-Boy Johannes Haller (30) und Love Island-Beauty Chethrin Schulze (26) bestätigt – dieses Jahr werden sie auf einer heruntergekommenen Baustelle eingesperrt! Auch dieses beliebte TV-Gesicht sollte eigentlich einziehen: Germany's next Topmodel-Kandidatin Klaudia Giez (21) wurde ebenfalls für den Container angefragt!

Das verriet "Kaudia mit K" nun Promiflash im Interview. Das Nachwuchsmodel habe das Angebot aber erst einmal abgelehnt. Sie wolle sich zunächst auf andere Projekte und Formate konzentrieren. Das heißt aber nicht, dass Klaudia komplett abgeneigt ist: "Eventuell in zwei Jahren wäre ich mal bereit, zu Promi Big Brother zu gehen", verriet sie weiter. Ihr Fans müssen die Hoffnung also noch nicht ganz aufgeben!

Zumindest für diese Staffel stehen nun alle zwölf Kandidaten fest – drei davon werden aber bis zur Ausstrahlung der ersten Folge noch geheim gehalten! Viele Fans der Show sind sich sicher, dass Elffachmama Silvia Wollny (53) und Ex-Bachelor Daniel Völz (33) einziehen werden, da beide in den letzten Tagen keine Social-Media-Lebenszeichen mehr von sich gegeben haben.

Zoe Saip und Klaudia Giez im Mai 2018 beim GNTM-Finale
Getty Images
Zoe Saip und Klaudia Giez im Mai 2018 beim GNTM-Finale
Klaudia Giez und Sévan Lerche bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Klaudia Giez und Sévan Lerche bei "Dancing on Ice"
Hättet ihr Klaudia gerne bei "Promi Big Brother" gesehen?524 Stimmen
333
Ja, auf jeden Fall! Sie wäre bestimmt grandios in der Show.
191
Nein, ich glaube, da wäre sie fehl am Platz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de