Stürzen sich Sören Altmann und Kevin Pander schon bald ins nächste TV-Abenteuer? Bei der Bachelorette lässt sich bekanntlich mehr als die große Liebe finden – nicht selten ist die Kuppelshow auch ein Sprungbrett für weitere Karriere-Chancen. Seit einigen Tagen kursieren nun Gerüchte, dass Kevin in der zweiten Staffel von Love Island dabei sein könnte. Doch was ist dran an den Vermutungen?

"Stimmt eigentlich dieses Gerücht, das sich so hartnäckig verbreitet: Bist du bei 'Love Island' dabei?", richtete sich Sören in einem Livestream auf Instagram an den Versicherungskaufmann. "Da möchte ich mich jetzt gar nicht so großartig zu äußern", antwortete Kevin mit ziemlich ironischem Unterton. Belustigt fügte er hinzu: "Wir werden uns vielleicht im nächsten Jahr noch einmal sehen, in der dritten Staffel 'Love Island'. Aber da muss ich noch ein bisschen trainieren!" Auch eine Teilnahme am Dschungelcamp ziehe der gebürtige Hamburger in Betracht.

Sören hingegen könne sich eher vorstellen, "Stern TV" zu moderieren. Ob sich die Jungs nur einen Spaß erlaubt haben oder ob wirklich Wahrheiten in ihren Aussagen stecken, dürfte nun zu weiteren Spekulationen anmieren. Ihre Fans würden sich ganz sicher freuen, die beiden noch einmal in einer Unterhaltungsshow zu sehen!

"Die Bachelorette"-Kandidat KevinMG RTL D
"Die Bachelorette"-Kandidat Kevin
Sören, Bachelorette-Kandidat 2018MG RTL D
Sören, Bachelorette-Kandidat 2018
Kevin, Bachelorette-Kandidat 2018MG RTL D
Kevin, Bachelorette-Kandidat 2018
Glaubt ihr, dass Kevin und Sören bald in anderen Reality-Shows zu sehen sind?317 Stimmen
153
Ganz bestimmt! Die beiden sind schließlich echt unterhaltsam.
164
Nein! Ich glaube, sie haben sich einfach nur einen Spaß erlaubt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de