Anzeige
Promiflash Logo
Nach Baby-Überraschung: Ben Blümel postet erstes Baby-Foto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby-Überraschung: Ben Blümel postet erstes Baby-Foto!

17. Aug. 2018, 3:59 - Promiflash Redaktion

Es war eine Riesenüberraschung: Anfang Juli verkündete "Engel"-Sänger Ben Blümel (37), dass er bereits vor drei Monaten Vater geworden ist! Gemeinsam mit Ehefrau Caro bekam der Musiker im vergangenen April Sohnemann Neo. Bisher zeigte der KiKA-Moderator seinen Nachwuchs zwar noch nicht im Netz – nun können seine Fans sich aber freuen: Ben postete jetzt das allererste Foto mit Baby Neo!

Der TV-Star veröffentlichte das niedliche Bild auf seinem Instagram-Profil: Neo sitzt auf dem Schoß von Papa Ben – da der Fratz aber anscheinend ein bisschen gezappelt hat, verwackelte sein Gesicht auf dem Schnappschuss. Doch obwohl der Kleine kaum zu erkennen ist, sind die Fans des Sängers trotzdem komplett hingerissen: "Oh, wie süß der kleine Mann ist!", kommentiert ein User. Natürlich hagelt es unter dem Foto auch zahllose Glückwünsche an den frischgebackenen Vater.

Gegenüber der Berliner Zeitung schwärmte Ben bereits von seinem Spross. Neo sei ein superbraves Kind und einfach das perfekte "Anfängerbaby" für ihn und seine Caro. Neben der Elternschaft ist auch ihre Ehe noch ganz frisch – das Paar hat erst im vergangenen September geheiratet.

Wie findet ihr das Foto vom kleinen Neo und seinem Papa?
168
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de