Promiflash Logo
Bachelorette-Chris sicher: Er glaubt an seine QualitätenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Chris sicher: Er glaubt an seine Qualitäten

18. Aug. 2018, 10:29 - Promiflash Redaktion

Normalerweise ist Bachelorette-Rosenanwärter Chris Kunkel eher schüchtern und zurückhaltend. Bei seinem Doppeldate mit Nadine Klein (32) und Mitstreiter Daniel Lott schaffte er es trotzdem, die gebürtige Berlinerin von sich zu überzeugen. Während eines abschließenden Abendessens, bei dem er endlich allein Zeit mit seiner Herzdame verbringen konnte, erhielt er dann schon im Voraus eine Rose. Doch was ist der Grund für Chris' Erfolg?

"Nadine und ich verstehen uns nach wie vor prima", postete der 28-Jährige nach der fünften Nacht der Rosen auf Instagram und erzählte selbstsicher weiter: "Meine ruhige und zurückhaltende Art kommt gut an, wie ihr merkt und auch von Nadine hört." Schließlich hatte diese nach dem Einzeldate mit ihm gar nicht mehr aufgehört, vom Automobilkaufmann zu schwärmen. Zumindest habe sich Chris, wie er seinen Fans versichert, zu keinem Zeitpunkt verstellt und sei immer zu 100 Prozent er selbst gewesen.

In den nächsten Folgen möchte sich der Hesse nun noch mehr ins Zeug legen. Schließlich stehen schon bald die altbekannten Homedates an. Dort besucht die Bachelorette die Familien ihrer Rosenanwärter, um sich ein besseres Bild von den übrig gebliebenen Jungs zu machen.

Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Glaubt ihr, dass Chris gute Chancen bei Nadine hat?
83
246


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de