Promiflash Logo
Zum B-Day: Rührende Worte von Paris Hilton an ihren Vater!Rachel Murray/Getty Images for boohoo.comZur Bildergalerie

Zum B-Day: Rührende Worte von Paris Hilton an ihren Vater!

18. Aug. 2018, 19:22 - Promiflash Redaktion

Im Hause Hilton gab es was zu feiern – und das war nicht Paris Hiltons (37) Hochzeit. Vor Kurzem wurde nämlich bekannt, dass die Hotelerbin und ihr Freund Chris Zylka (33) in diesem Jahr nicht mehr vor den Traualtar treten werden. Das bedeutet aber nicht, dass sich das Paar getrennt hat: Die Bald-Braut brauche einfach mehr Zeit für die Planung. Aber auch vor dem neuen Wedding-Termin im Mai 2019 konnte der Clan die Korken knallen lassen: Paris' Papa Richard Hilton hatte Geburtstag!

Am 17. August konnte der Geschäftsmann 63 Kerzen auf einer vermutlich sündhaft teuren Torte ausblasen. Für sein jüngstes Töchterchen war dieser Tag ganz besonders, wie ein rührender Eintrag auf Instagram bewies. "Happy Birthday, Dad! Danke, dass du so ein unterstützender Vater und Mentor für mich bist. Ich liebe dich und schaue so sehr zu dir auf", ließ sie ihr Vorbild mit einer Fotoreihe wissen.

Die süßen Throwback-Bilder waren aber nicht das Einzige, was beim Geburtstagskind für Herzrasen gesorgt haben dürfte. In vielen weiteren Zeilen dankte die Blondine Daddy Rick dafür, immer für sie da zu sein und beteuerte: "Ohne dich wäre ich nicht die Geschäftsfrau, die ich heute bin." Na, wenn solche Worte nicht mehr wert sind als alles Geld der Welt.

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Paris Hilton mit ihren Eltern Rick und Kathy Hilton
Getty Images
Paris Hilton mit ihren Eltern Rick und Kathy Hilton
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Was haltet ihr von dem Post?
159
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de