Promiflash Logo
Paris Hilton & Chris Zylka: Paar bläst seine Hochzeit ab!John Parra/Getty Images for 'What We Started'Zur Bildergalerie

Paris Hilton & Chris Zylka: Paar bläst seine Hochzeit ab!

15. Aug. 2018, 7:10 - Promiflash Redaktion

Für Paris Hilton (37) und Chris Zylka (33) wird es keine Hochzeit im Schnee geben! Das Paar krönte seine Liebe Anfang des Jahres mit einer Verlobung: Der Schauspieler ging dafür im Ski-Urlaub vor seiner Liebsten auf die Knie und steckte Paris einen riesigen Klunker an. Eigentlich wollten die Turteltauben den Bund fürs Leben noch im November vor einer Wintermärchen-Kulisse schließen – doch das Couple bläst seine winterliche Heirat jetzt ab!

Aber das bedeutet nicht, dass sich Paris und Chris getrennt haben – sie verlegen ihren besonderen Tag lediglich! Das hat jetzt ein Bekannter des Paares gegenüber dem Magazin Page Six verraten: "Sie wollten eigentlich im November heiraten, aber sie haben ihre Hochzeit jetzt auf Mai verschoben. Paris wollte mehr Zeit zum Planen haben." Unter welches Motto das Event im Frühling fallen wird, ist noch nicht bekannt.

Vielleicht könnte die verschobene Eheschließung aber auch ein Indiz dafür sein, dass Paris erneut kalte Füße bekommen hat. Die Hotelerbin war nämlich vor Chris bereits mit zwei anderen Männern – Jason Shaw und Paris Latsis – liiert. Die Blondine hat den Einfahrt in den Ehehafen jedoch nie gewagt und ihre Versprechen aufgelöst.

Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Glaubt ihr, dass Paris wieder kalte Füße bekommen hat?
1443
1212


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de