Unglaublich, aber der Po dieser Lady misst doch tatsächlich einen Umfang von stolzen 2,43 Metern! Mikel Ruffinelli (45) kommt aus den USA und hat den größten natürlichen Hintern beziehungsweise die breitesten natürlichen Hüften der Welt. Bei den Maßen können andere Backenwunder wie Kim Kardashian (37) oder Love Randalin wohl einpacken. An ihren 180 Kilo schweren Rundungen möchte die 45-Jährige übrigens nichts ändern: Mikel gefällt sich genau so, wie sie ist! "Ich bin einfach extrem, ich habe einen extremen Körperbau. Ich habe lieber diese Größe und bin glücklich, als dünn und unglücklich zu sein", erklärte sie im Interview mit Barcroft TV vor ein paar Jahren.

2,4-Meter-Po: Diese Frau hat den größten Hintern der Welt!Collage: Mikel Ruffinelli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de