Promiflash Logo
Rede statt Rap: Kein Gig-Comeback für Cardi B bei den VMAs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rede statt Rap: Kein Gig-Comeback für Cardi B bei den VMAs!

20. Aug. 2018, 14:02 - Promiflash Redaktion

Doch kein Musik-Comeback bei den MTV Video Music Awards! Erst Mitte Juli brachte Rapperin Cardi B (25) ihre erste Tochter Kulture zur Welt. Während sie wenige Wochen vor der Geburt auch noch mit Babybauch die Bühne rockte, gönnt sich die frischgebackene Mama derzeit eine kleine Auszeit aus dem Showbusiness. Ein Post auf Cardis Instagram-Profil, sie werde die diesjährigen VMAs eröffnen, weckte bei ihren Fans allerdings die Hoffnung auf eine Rückkehr aus der Babypause. Eine gewohnt feurige Show wird es aber nicht geben!

Statt den Zuschauern mit ihren Rap-Künsten einzuheizen, wird die Eröffnung der Preisverleihung wohl etwas ruhiger ablaufen. Wie TMZ berichtet, soll Cardi eine Rede zur Begrüßung der Gäste halten oder an einem Sketch beteiligt sein. Eine erste musikalische Performance als Neu-Mama wird es vorerst nicht geben. Außerdem sei es ausgeschlossen, dass Cardi ihren Säugling mit zu der Veranstaltung bringt. Es sei auch noch nicht klar, ob sie live erscheint oder ob ihr Auftritt im Vorfeld aufgezeichnet wird.

Bereits Ende Juli hatte die Sängerin ihre Fans schon enttäuscht. Im Spätsommer sollte Cardi eigentlich mit Bruno Mars (32) mehrere Konzerte geben. Die Gigs in den USA hat sie jedoch absagen müssen, weil sie körperlich nach der Geburt noch nicht wieder komplett fit sei.

Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Offset und Cardi B
Getty Images
Offset und Cardi B
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Meint ihr, Cardi wird zumindest einen Rap-Part in ihre Rede einbauen?
82
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de