Geballte Familypower bei den diesjährigen MTV Video Music Awards: Montagnacht wurden in New York die alljährlichen amerikanischen Publikumspreise verliehen. Neben der guten Musik stand in diesem Jahr alles im Zeichen der Familie. So bekam DJ Khaled (42) auf dem roten Teppich Unterstützung von seiner Frau und seinem Sohn – und auch Sängerin Ariana Grande (25) sorgte bei dem Event für einen Wow-Auftritt dank Family-Power: Zusammen mit ihrer Oma, Mama und Cousine rockte Ari die Bühne!

Die 25-Jährige gehörte zu den Gewinnern des Abends und sorgte mit einer bombastischen Show für Begeisterung. Sie performte auf der Bühne der VMAs ihren neuen Song "God is a woman" und holte prompt die drei für sie wichtigsten Menschen an ihre Seite. "Die Frauen, die mich am meisten inspirieren. Ich danke meiner Mama, Oma und Cousine, dass sie heute Abend gekommen sind", schrieb Ariana nach der Veranstaltung auf ihrer Instagram-Seite.

Doch nicht nur die "No Tears Left to Cry"-Interpretin hatte familiäre Unterstützung bei den VMAs, auch Reality-TV-Star Heidi Montag (31) stolzierte zusammen mit ihrem Mann Spencer Pratt (35) und dem gemeinsamen Sohn Gunner über den roten Teppich. Ebenfalls mit massig Familien-Support im Hintergrund lief Popstar Jennifer Lopez (49) an den Fotografen vorbei. Mit ihrem Liebsten Alex Rodriguez (43) posierte sie im Blitzlichtgewitter, im Backstagebereich wurde sie von ihren Zwillingen Emme (10) und Maximilian (10) erwartet.

DJ Khaled und Ariana Grande
Michael Loccisano/Getty Images for Mtv, Theo Wargo/Getty Images
DJ Khaled und Ariana Grande
DJ Khaled mit seiner Frau Nicole und Söhnchen Asahd bei den VMAs 2018
Getty Images
DJ Khaled mit seiner Frau Nicole und Söhnchen Asahd bei den VMAs 2018
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei den VMAs 2018
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei den VMAs 2018
Wie findet ihr es, dass die Stars mit ihren Familien über den roten Teppich der VMAs gelaufen sind?199 Stimmen
190
Richtig cool!
9
Na ja, ich finde es jetzt nicht so toll!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de