Promiflash Logo
Ariana Grande, DJ Khaled & Co.: Familien-Alarm bei den VMAs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ariana Grande, DJ Khaled & Co.: Familien-Alarm bei den VMAs!

21. Aug. 2018, 9:59 - Isabella-Sophie Funke

Geballte Familypower bei den diesjährigen MTV Video Music Awards: Montagnacht wurden in New York die alljährlichen amerikanischen Publikumspreise verliehen. Neben der guten Musik stand in diesem Jahr alles im Zeichen der Familie. So bekam DJ Khaled (42) auf dem roten Teppich Unterstützung von seiner Frau und seinem Sohn – und auch Sängerin Ariana Grande (25) sorgte bei dem Event für einen Wow-Auftritt dank Family-Power: Zusammen mit ihrer Oma, Mama und Cousine rockte Ari die Bühne!

Die 25-Jährige gehörte zu den Gewinnern des Abends und sorgte mit einer bombastischen Show für Begeisterung. Sie performte auf der Bühne der VMAs ihren neuen Song "God is a woman" und holte prompt die drei für sie wichtigsten Menschen an ihre Seite. "Die Frauen, die mich am meisten inspirieren. Ich danke meiner Mama, Oma und Cousine, dass sie heute Abend gekommen sind", schrieb Ariana nach der Veranstaltung auf ihrer Instagram-Seite.

Doch nicht nur die "No Tears Left to Cry"-Interpretin hatte familiäre Unterstützung bei den VMAs, auch Reality-TV-Star Heidi Montag (31) stolzierte zusammen mit ihrem Mann Spencer Pratt (35) und dem gemeinsamen Sohn Gunner über den roten Teppich. Ebenfalls mit massig Familien-Support im Hintergrund lief Popstar Jennifer Lopez (49) an den Fotografen vorbei. Mit ihrem Liebsten Alex Rodriguez (43) posierte sie im Blitzlichtgewitter, im Backstagebereich wurde sie von ihren Zwillingen Emme (10) und Maximilian (10) erwartet.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wie findet ihr es, dass die Stars mit ihren Familien über den roten Teppich der VMAs gelaufen sind?
190
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de