Natasha Crown (26) will den Weltrekord! Der Social-Media-Star möchte den größten Po bekommen und dafür quält er sich nicht nur im Fitnessstudio, sondern legt auch ganze 25 Kilo an Gewicht zu. Für ihre extra Pfunde futtert die Blondine jeden Monat 15 Gläser Nutella. Das sind umgerechnet rund sechs Kilo der beliebten Schokocreme. Damit ihr 180 cm große Po-Umfang noch voluminöser wird, geht die Schwedin seit Jahren zum Beauty-Doc und lässt sich ihr Körperfett direkt in ihre Kehrseite spritzen. Für den Rekord muss sich Natasha allerdings noch das ein oder andere Mal piksen lassen. Bislang hat der größte Po der Welt einen Umfang von 243 cm!

1,8 Meter Po-Umfang! Schwedin will größten Hintern der WeltInstagram / natasha_crown_official___


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de