Promiflash Logo
Travis Scott: Nackt-Massage nach den VMAs – von fremdem GirlGetty ImagesZur Bildergalerie

Travis Scott: Nackt-Massage nach den VMAs – von fremdem Girl

23. Aug. 2018, 14:40 - Promiflash Redaktion

Der Rapper Travis Scott (27) ließ nach den MTV Video Music Awards ordentlich die Korken knallen – allerdings ohne Kylie Jenner (21), der Mutter seines Kindes . Bei der hochkarätigen Veranstaltung legte er eine viel gelobte Performance hin und stürmt zusätzlich momentan mit seinem neuen Album "Astroworld" die Charts. Diese Erfolge sollten nach der Preisverleihung gefeiert werden: Nachdem der 26-Jährige die offizielle After-Show-Party am Montag verlassen hatte, schmiss er angeblich mit drei fremden Damen eine heiße Privat-Sause.

"Travis hat es krachen lassen. Er feierte in seinem Hotel und Kylie war nicht eingeladen. Dafür aber drei gut aussehende Frauen", verriet jetzt ein Insider gegenüber Radar Online. Dabei sei viel Champagner geflossen – und Travis bekam von einem Gast sogar noch eine besondere Belohnung für seinen jüngsten Karrieresprung: "Eines der Mädchen gab ihm eine Massage, während sie oben ohne war, um ihm zu seinem Album zu gratulieren." Zu intimeren Aktionen sei es an dem Abend allerdings nicht mehr gekommen.

Dabei waren die Eltern der kleinen Stormi nach den VMAs noch gemeinsam bei der ersten Party danach. Und dort habe Travis auch seine späteren Gäste entdeckt: "Travis sah die drei Frauen, als er mit Kylie unterwegs war. Einer seiner Kumpels sollte sie dann diskret in sein Hotel einladen." Ein Augenzeuge habe danach bestätigt, dass das eigentliche Paar in zwei verschiedenen Autos zu ihren separaten Unterkünften gefahren sein soll.

Maroon 5 im Jahr 2013
Getty Images
Maroon 5 im Jahr 2013
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Glaubt ihr, dass Kylie nun einen Grund hat, eifersüchtig zu sein?
1427
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de