Promiflash Logo
Mega-Überraschung: Samu Haber bestätigt Verlobungs-News!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Überraschung: Samu Haber bestätigt Verlobungs-News!

27. Aug. 2018, 17:21 - Promiflash Redaktion

Diese Neuigkeit wollte er wohl doch nicht für sich behalten. Zu seinem Privatleben bewahrt Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber (42) sonst eigentlich eisernes Schweigen, jetzt rückte der schmucke Finne allerdings mit einer absoluten Überraschung raus: Er ist doch tatsächlich verlobt! Im Interview mit der finnischen Zeitung Ilta-Sanomat auf einen verdächtigen Ring an seinem Finger angesprochen, bestätigte er die Vermutung höchstpersönlich. Weitere Details wollte er allerdings nicht preisgeben – auch nicht, wer seine geheimnisvolle Herzensdame ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de