Promiflash Logo
Oliver Sannes neue Flamme Jil hätte ihn dick nicht gedatetGetty ImagesZur Bildergalerie

Oliver Sannes neue Flamme Jil hätte ihn dick nicht gedatet

27. Aug. 2018, 18:31 - Promiflash Redaktion

Der ehemalige Der Bachelor-Junggeselle Oliver Sanne (31) ist schwer verliebt: Seit drei Monaten ist der einstige Mister Germany in einer Beziehung mit der Ex-DSDS-Kandidatin Jil Rock. Doch bis vor ein paar Jahren hätte es zwischen den beiden nicht gefunkt. Damals hatte der Fitness-Fanatiker noch ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Für seine Jil wäre das ein No-Go gewesen – und ein Date ausgeschlossen.

Im Interview mit RTL zeigte Oli seiner Liebsten ein Foto von früher, als er dick war – und fragt seine Herzdame: "Hättest du den auch gedatet?" Die Psychologiestudentin mit dem Gold in der Kehle ist brutal ehrlich und antwortet kurz und knapp: "Nein." Immerhin: Der sympathische Bartträger lobt und schätzt die Aufrichtigkeit seiner Traumfrau.

Die erklärte auch gleich, warum das Auge mitisst und überflüssige Pfunde für sie ein Ausschlusskriterium sind: "Wenn ein Mensch meinem persönlichen Geschmack nicht entspricht, kann der natürlich einen supertollen Charakter haben, aber für eine Beziehung würde es vielleicht nicht reichen." Oli sieht ihre Aussage locker – sicher auch ein Grund, warum die beiden miteinander harmonieren: "Mich hat das nicht verletzt, weil ich das ja selbst so sehe", betonte der Schönling.

Wie findet ihr Jils Aussage?
322
1197


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de