Der ehemalige Der Bachelor-Junggeselle Oliver Sanne (31) ist schwer verliebt: Seit drei Monaten ist der einstige Mister Germany in einer Beziehung mit der Ex-DSDS-Kandidatin Jil Rock. Doch bis vor ein paar Jahren hätte es zwischen den beiden nicht gefunkt. Damals hatte der Fitness-Fanatiker noch ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Für seine Jil wäre das ein No-Go gewesen – und ein Date ausgeschlossen.

Im Interview mit RTL zeigte Oli seiner Liebsten ein Foto von früher, als er dick war – und fragt seine Herzdame: "Hättest du den auch gedatet?" Die Psychologiestudentin mit dem Gold in der Kehle ist brutal ehrlich und antwortet kurz und knapp: "Nein." Immerhin: Der sympathische Bartträger lobt und schätzt die Aufrichtigkeit seiner Traumfrau.

Die erklärte auch gleich, warum das Auge mitisst und überflüssige Pfunde für sie ein Ausschlusskriterium sind: "Wenn ein Mensch meinem persönlichen Geschmack nicht entspricht, kann der natürlich einen supertollen Charakter haben, aber für eine Beziehung würde es vielleicht nicht reichen." Oli sieht ihre Aussage locker – sicher auch ein Grund, warum die beiden miteinander harmonieren: "Mich hat das nicht verletzt, weil ich das ja selbst so sehe", betonte der Schönling.

Ex-Bachelor Oliver Sanne und Jil RockInstagram / https://www.instagram.com/oliversanne.coaching/
Ex-Bachelor Oliver Sanne und Jil Rock
Jil Rock und Oliver SanneInstagram / oliversanne.coaching
Jil Rock und Oliver Sanne
Jil Rock als Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar"RTL / Stefan Gregorowius
Jil Rock als Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar"
Wie findet ihr Jils Aussage?1519 Stimmen
322
Findet ich super, dass sie so ehrlich ist!
1197
Na ja, wenn der Mensch toll ist, stören doch ein paar Kilos mehr nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de