Jetzt lässt Oliver Sanne (31) endlich die ganze Welt an seinem Beziehungsglück teilhaben! In Sachen Liebe lief es für den einstigen Mister Germany in den letzten Jahren alles andere als rosig. 2015 suchte er als Bachelor im TV vergeblich nach seiner Herzdame und auch als Kuppelkandidat bei Bachelor in Paradise 2018 hatte er einfach kein Glück. Dafür traf ihn im wahren Leben endlich Amors Pfeil: In einem Interview präsentiert Oli nun Jil Rock, die neue Frau an seiner Seite.

Im Interview mit VIP.de sprach der Fitnessfanatiker nun stolz über seine neue Liebe, die ebenfalls dabei war. Das Video zeigt die Turteltauben verliebt auf der Couch, wo sie die Finger kaum voneinander lassen konnten. Für Oli ist Jil bereits seine Traumfrau: "Ich finde das sehr, sehr schön, dass man jemanden an seiner Seite hat, der vielleicht auch länger als drei Jahre bleibt!", schwärmte er schon von einer Zukunft. Schon im Oktober wolle die Blondine bei der einstigen TV-Flirtmaschine einziehen. "Ich hoffe natürlich, dass ich dann die bin, die am Ende die letzte Rose von ihm bekommt", säuselte auch Jil.

Die Psychologiestudentin mit dem Goldkehlchen könnte einer breiten Masse durchaus bekannt sein. Sie flimmerte bereits in den Gesangstalentshows Popstars und DSDS über die Mattscheiben und schaffte es beim Eurovision Song Contest 2012 sogar bis zum nationalen Vorentscheid.

Oliver Sanne, "Bachelor in Paradise"-Kandidat 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Oliver Sanne, "Bachelor in Paradise"-Kandidat 2018
Oliver SanneInstagram / oliversanne.coaching
Oliver Sanne
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in DüsseldorfFlorian Ebener/Getty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Hättet ihr erwartet, dass Oli jetzt endlich Nägel mit Köpfen macht und seine Jil zeigt?609 Stimmen
305
Nein, das überrascht mich total. Ich hätte erwartet, dass er seine Beziehung aus der Öffentlichkeit raushalten möchte.
304
Ja, das wundert mich überhaupt nicht. Er ist eben verliebt und will sein Glück öffentlich machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de