Promiflash Logo
Maisie Williams trägt jetzt nach GoT-Drehschluss einen Pony!Getty ImagesZur Bildergalerie

Maisie Williams trägt jetzt nach GoT-Drehschluss einen Pony!

28. Aug. 2018, 16:11 - Promiflash Redaktion

Game of Thrones kommt zum Ende! In diesem Monat sollen die allerletzten Szenen der epischen Erfolgsserie gedreht worden sein – im kommenden Frühjahr wird dann die finale Staffel der Show ausgestrahlt. Da Hauptdarstellerin Maisie Williams (21) nun wohl nie wieder als Arya Stark vor der Kamera stehen wird, hat sie sich eine kleine Veränderung erlaubt: Maisie trägt jetzt eine neue Frisur!

Anfang der Woche teilte die Schauspielerin ihren veränderten Look mit ihren Followern auf Instagram: Maisie hat ihre schulterlange Mähne nun mit einem frechen Pony versehen! Diesen Style trug sie schon einmal mit 14 Jahren – kurz bevor die Dreharbeiten zu "Game of Thrones" begannen. Ihre Fans lieben die umgestylten Haare der Britin: "Wow, ich bin sprachlos, du siehst so toll aus!" , "Klasse, hübsch und cool gleichzeitig, das muss man erst mal schaffen", lauten nur zwei der begeisterten Kommentare.

Auch Jon Snow-Darsteller Kit Harington (31) hat bereits im Juni angekündigt, dass er sich bald von seinen Serienmarkenzeichen trennen will: Die langen Zottelhaare und der Bart kommen ab! Ob er diese rapide Veränderung auch demnächst umsetzen wird?

"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Wie findet ihr Maisies neue Frisur?
180
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de