Stefanie Giesinger (22) hat eigentlich allen Grund zur Freude: In “Asphaltgorillas” feiert sie neben namhaften Schauspielern ihr Kino-Debüt. Schnell ist allerdings ein böser Vorwurf laut geworden – die Mega-Followerzahlen der Influencerin sollen angeblich beim Casting eine große Rolle gespielt haben. Promiflash hakte bei der Premiere des Films bei den Promis nach – was halten sie von den Gerüchten? "Ja, die haben recht, die haben sie genau deswegen genommen", lautete das harte Urteil von Leonard Freier (33). Trotzdem glaube er, dass sich Steffi auf der Leinwand super schlagen wird. Riccardo Simonetti bringen solche Schlagzeilen hingegen auf die Palme: "Ich finde das richtig unverschämt, die sind total neidisch. Ich finde das total blöd und herablassend von den Leuten, die so etwas sagen."

Film-Debüt dank Netz-Fame? Promis nehmen Steffi in SchutzInstagram / stefaniegiesinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de