Promiflash Logo
Süße Date-Night: Nevio Passaro turtelt auf Musical-PremiereGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Date-Night: Nevio Passaro turtelt auf Musical-Premiere

30. Aug. 2018, 8:31 - Promiflash Redaktion

Papa und Mama nehmen sich im Alltagstrubel eine romantische Auszeit! Nevio Passaro (38) und seine Liebste Verena sind seit einem Jahr Eltern einer Tochter. Die kleine Luce ist eigentlich immer mit dabei – sogar im neuen Video ihres musikalischen Vaters spielt sie eine Hauptrolle! Auf der gestrigen Premiere des Michael Jackson-Musicals "Beat it" in Berlin waren die frischgebackenen Eltern aber ganz unter sich. Sie turtelten sich verliebt durch den Abend und feierten nebenbei den Release von Nevios neuer CD, wie der Künstler Promiflash verriet.

Die Single "Alles in allem" ist ab morgen im Handel erhältlich und auch in der Liebe könnte es für Nevio nicht besser laufen. Das beweisen die niedlichen Pärchen-Fotos vom vergangenen Abend. Verknallt wie am ersten Tag macht das Paar den Premierenabend zur Datenight. Und wo ist die kleine Luce? Nevio erzählte Promiflash: "Der Bruder von Verena, der selbst zwei kleine Kids hat, passt auf sie auf. Er war bestens vorbereitet und hatte neue, spannende Bücher dabei." Zum Dank sei er sogar, bevor die Turteltauben das Haus verließen, mit einer speziellen, selbstgemachten Pasta à la Nevio bekocht worden.

Ein intimer Abend zu zweit scheint für den Nachwuchs gar kein Problem zu sein, denn heute ließ Nevio verlauten: "Wir saßen neben zwei Paaren, die auch kleine Kinder zu Hause hatten. Wir waren ganz stolz, als wir von den drei Paaren die letzten waren, die heimgehen mussten, weil Luce total entspannt war." Sie sei einfach eingeschlafen und die Familie habe anschließend noch gemeinsam den Abend auf der Dachterrasse ausklingen lassen. "Heute Nacht gegen vier Uhr ist Luce kurz wach geworden, hat sich bei mir eingekuschelt, mehrfach 'Papa, Papa' geflüstert und ist sofort wieder eingepennt", berichtete Nevio. Diese Familie ist einfach zu süß! Seid ihr schon gespannt auf die neue Single? Stimmt ab!

Freut ihr euch schon auf Nevios neue Single "Alles in allem"?
41
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de