Ist Leonardo DiCaprio (43) bald tatsächlich offiziell vom Markt? Dieses irre Gerücht macht zumindest momentan die Runde! Seit Dezember turtelt der Womanizer mit Camila Morrone – was zunächst nach einem für Leo typischen Flirt aussah, wird nun offenbar immer ernster. Der Schauspieler lernte nicht nur Freunde des Models kennen, sie sollen sogar schon über eine gemeinsame Zukunft nachdenken. Ja, richtig gehört, der ewige Junggeselle will sich nun angeblich wirklich binden!

Zugegeben, eine Beziehung haben die Turteltauben bislang noch nicht öffentlich bestätigt, allerdings sprechen die Schnappschüsse, die in den vergangenen Monaten aufgetaucht waren, Bände. "Sie sind sehr verliebt und es ist ernst", plauderte jetzt ein Insider gegenüber Us Weekly aus. Die Schmetterlinge im Bauch sorgten jetzt wohl dafür, dass das Paar sogar über das Thema Hochzeit sprach – und das, obwohl die hübsche Brünette ganze 22 Jahre jünger ist als der Titanic-Darsteller. "Sie haben darüber gesprochen, sich zu verloben", erzählte die Quelle weiter. Selbst über Kinder sollen die Liebenden geredet haben – doch die kämen erst infrage, wenn sie ganz traditionell vorher den Bund der Ehe geschlossen haben.

Weiter hieß es, dass Leo noch nie so für eine Frau empfunden habe – selbst Topmodel Gisele Bündchen (38), das den Casanova fast ganze fünf Jahre gedatet hatte, konnte ihn nicht vor den Traualtar locken: "Gisele wollte heiraten, aber Leo fühlte sich zu der Zeit zu jung."

Leonardo DiCaprio unterwegs in HollywoodJeff J Mitchell/Getty Images
Leonardo DiCaprio unterwegs in Hollywood
Camila Morrone auf der Foundation Fighting Blindness World Gala23743038
Camila Morrone auf der Foundation Fighting Blindness World Gala
Leonardo DiCaprio auf der amfAR-Gala 2016Andreas Rentz / Getty Images
Leonardo DiCaprio auf der amfAR-Gala 2016
Glaubt ihr wirklich, die Gerüchte sind wahr?447 Stimmen
232
Bitte nicht – ich wollte ihn doch klarmachen!
215
Hoffentlich, ich würde mich riesig für ihn freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de