Das ist sie! Bastian Yotta zeigt endlich seine neue Freundin

Bastian Yotta, 2020Instagram / yotta_life
3. Sep. 2018 -
Promiflash Redaktion

Nun hat Bastian Yotta (41) das große Geheimnis gelüftet! In den vergangenen Tagen verkündete der selbst ernannte Life-Coach via Social Media, dass er sich wieder in einer Beziehung befindet und postete dazu Fotos, auf denen er vor Liebesglück strahlt. Doch bislang war auf den Schnappschüssen nie das Gesicht seiner neuen Flamme zu sehen. Das hat sich nun geändert: Bastian stellte jetzt zum ersten Mal Pärchen-Pics ins Netz, auf denen seine Liebste auch zu erkennen ist!

Die Bilder, die der Selfmade-Millionär in seiner Instagram-Story veröffentlichte, zeigen vor allem eines: die beiden Turteltauben haben viel gemeinsam! Die meisten Fotos entstanden im Gym – wie Bastian scheint also auch seine neue Freundin eine begeisterte Sportskanone zu sein. Das verrät auch ihr durchtrainierter Body! Wer seine neue Liebste ist, machte der Life-Coach allerdings noch nicht bekannt.

Doch noch ein weiteres Detail fällt beim Betrachten der Schnappschüsse auf: Bastians neue Flamme hat eine gewisse Ähnlichkeit mit seinen früheren Verflossenen. So waren Maria Yotta, Natalia Osada und Elisa Albrich ebenfalls langhaarig und perfekt geformt. Findet ihr, dass Bastians Neue aussieht wie die Ex-Partnerinnen des Wahl-Kaliforniers? Stimmt ab!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil