Promiflash Logo
Am Filmset: So wurden Jonas Ems & Julia Beautx aufgenommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Am Filmset: So wurden Jonas Ems & Julia Beautx aufgenommen

5. Sep. 2018, 16:40 - Promiflash Redaktion

Jonas Ems (21) und Julia Beautx (19) sind eigentlich für ihre coolen YouTube-Videos bekannt. Nun wollen die beiden Netz-Stars aber auch als Schauspieler durchstarten. In dem Film "Das schönste Mädchen der Welt" sind sie ab sofort an der Seite von erfahrenen Kino-Stars wie Heike Makatsch (47) oder Anke Engelke (52) zu sehen. Im Promiflash-Interview verrät Julia, wie ihre Schauspiel-Kollegen auf sie und Jonas reagierten: "Wir wurden gar nicht anders behandelt, als wären wir jetzt nicht richtige Schauspieler oder so etwas. Die waren total nett zu uns."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de