Kann diese Bachelorette-Liebe endlich bestehen? Mittwochabend vergab die diesjährige Schnittblumenverteilerin, Nadine Klein (32), ihre allerletzte Rose an Alexander Hindersmann (30). In der Wiedersehensshow gaben beide bekannt, noch immer ein Paar zu sein. Doch mit der Ausstrahlung des Finales starten die zwei nun wohl in eine ganz neue Phase: Das Versteckspiel ist vorüber und Alex und Nadine müssen den ganz normalen Alltag bewältigen. Ob ihnen das gelingt? Die Promiflash-Leser sind jedenfalls überzeugt: In einer Umfrage gaben mit 4.057 Stimmen (Stand: 6.9.; 11.39 Uhr) ganze 61,5 Prozent an, an die Echtheit der Liebe zu glauben. Nur 38,5 Prozent (2.542 Stimmen) zweifelten an einer langen Beziehungslaufzeit.

Nach Bachelorette-Finale: Haben Nadine & Alex eine Chance?Instagram / alexander_hindersmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de