Promiflash Logo
Schon vor Ehe mit Pascal: Denise hatte eine böse Vorahnung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon vor Ehe mit Pascal: Denise hatte eine böse Vorahnung!

6. Sep. 2018, 17:20 - Promiflash Redaktion

Im Februar hatten sich Denise Kappès (28), damals noch Temlitz, und der Berlin - Tag & Nacht-Star Pascal Kappés (28) das Jawort gegeben – nur 12 Wochen später trennten sich die werdenden Eltern dann aber wieder. Im Promiflash-Interview offenbarte Denise jetzt: Sie hatte schon vor der Hochzeit ein ungutes Bauchgefühl! "Ich muss sagen, es gab den ein oder anderen Moment auch vor der Eheschließung, wo ich ein komisches Gefühl hatte und ich habe da aber ganz offen und ehrlich mit Pascal drüber gesprochen, habe ihm vertraut und habe das so hingenommen", erklärte die schwangere Influencerin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de