Promiflash Logo
Welches erste Kuppelshow-Paar-Pic ist das schönste?Getty ImagesZur Bildergalerie

Welches erste Kuppelshow-Paar-Pic ist das schönste?

6. Sep. 2018, 13:29 - Promiflash Redaktion

Seit Mittwochabend hat Deutschland mit Bachelorette-Beauty Nadine Klein (32) und Alexander Hindersmann (29) die Chance, wieder ein echtes Kuppelshow-Traumpaar zu bekommen. Ihr junges Liebesglück wollen die beiden langsam angehen – und sich erst einmal ohne Kameras kennenlernen. Wie die Paare aus den RTL-Flirtformaten zuvor, teilten die jüngsten Turteltauben einen Tag nach dem Romantikfinale aber auch ihr erstes privates Pärchen-Pic. Kann das Foto mit den letzten drei Vorjahres-Lovebirds mithalten?

Daniel Völz und Kristina Yantsen
In diesem Jahr entschied sich Rosenkavalier Daniel Völz (33) im Der Bachelor-Finale für Tänzerin Kristina Yantsen. Das erste Selfie als Paar entstand bereits während der "Versteckspiel"-Phase zwischen Dreharbeiten und Veröffentlichung in Daniels damaliger Wahlheimat in Florida.

Jessica Paszka und David Friedrich
Nadine Kleins Vorgängerin Jessica Paszka (28) schenkte ihre letzte Rose Eskimo Callboy-Drummer David Friedrich (28). Noch in derselben Finalnacht teilten die zwei damals ihr erstes verliebtes Turtel-Pic aus der Bachelorette-Villa in Marbella.

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn
2017 eroberte Halbbrasilianerin Clea-Lacy Juhn (27) das Herz von TV-Junggeselle Sebastian Pannek (32). Kurz nachdem Deutschland die letzte Rosenvergabe im TV mitverfolgen konnte, gab es für die Fans das erste Foto. Darauf ist zu sehen, wie Basti sich die Zähne putzt und Clea ihr Make-up abschminkt. Auch dieser süße Alltagsschnappschuss ist noch in der Finalnacht entstanden.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Welches erste Kuppelshow-Paar-Pic gefällt euch am besten?
3888
46
992
7999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de