Promiflash Logo
Nach Bachelorette-Sieg: 1. Pärchen-Pic von David & Jessica!Sascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bachelorette-Sieg: 1. Pärchen-Pic von David & Jessica!

26. Juli 2017, 21:02 - Promiflash Redaktion

Er hat gewonnen und zwar nicht nur die Kuppelshow Die Bachelorette, sondern viel wichtiger: das Herz von Jessica Paszka (27). Im spannenden und hochemotionalen Finale hat sich die brünette Beauty gegen Johannes Haller (29) und für den smarten Schlagzeuger entschieden. Die erste Reaktion der beiden nach der Ausstrahlung könnte kaum süßer und romantischer sein!

Auf Instagram postete der Drummer von Eskimo Callboy ein verliebtes Pärchen-Pic von sich und seiner Herzensdame. Die beiden strahlen darauf bis über beide Ohren. Das TV-Starlet schmiegt sich an den Musiker und hat ihre Arme um seinen Hals gelegt. Sein Kommentar: ein schlichtes Herz! Nicht nur das Emoji sagt wohl mehr als tausend Worte, sondern auch das Kuschel-Foto. Jessi teilte das gleiche Bild, allerdings mit einem Rosen-Symbol. Ihr Liebesglück sieht man den beiden wirklich an.

Auch die Fans waren von dem Motiv total begeistert und freuten sich, dass Jessi David die allerletzte Rose gegeben hatte. Der häufigste Kommentar war allerdings eine Frage: "Seid ihr noch zusammen?" Was glaubt ihr? Sind die beiden nach dem Ende der Dreharbeiten immer noch ein Paar? Stimmt unter dem Artikel ab!

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Glaubt ihr, dass die Liebe zwischen David und Jessica hält?
4312
3507
934


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de