Gestern Abend ergatterte Ines Dahmen den heiß begehrten Titel: Sie ist das Curvy Supermodel 2018! Im großen Finale setzte sich die 18-Jährige gegen ihre Mitstreiterinnen Rahel Kuoni und Pauline Wiehrdt durch. Mit ihren perfekten Walks und einem tollen Fotoshooting konnte sie die Jury von sich überzeugenauch Chef-Jurorin Angelina Kirsch (30) feiert die getroffene Wahl und wünscht ihrem einstigen Schützling nur das Allerbeste!

Eine schöner als die andere! Auf einem Instagram-Schnappschuss strahlen Deutschlands erfolgreichstes Curvy Model und seine potenzielle Nachfolgerin in die Kamera eines Fotografen. "Das wars! Und hier ist unsere Siegerin von 'Curvy Supermodel'", schreibt Angelina zu dem Bild und fährt ganz euphorisch fort: "Ines, ich bin stolz auf dich und wünsche dir alles Gute und eine erfolgreiche Zukunft!"

Und auch von den Fans gibt es reichlich Support für das Nachwuchs-Model. "Ich bin so froh, dass Ines gewonnen hat. Aber es waren alle super und ihr seht beide hammerhübsch aus", kommentiert eine Userin den Beitrag. "Schönes Foto mit der verdienten Siegerin Ines", freut sich eine weitere.

Ines Dahmen, Kandidatin bei "Curvy Supermodel" 2018Curvy Supermodel, RTL II
Ines Dahmen, Kandidatin bei "Curvy Supermodel" 2018
Angelina Kirsch, "Curvy Supermodel"-Jurorin 2018Curvy Supermodel, RTL II
Angelina Kirsch, "Curvy Supermodel"-Jurorin 2018
Ines Dahmen, Teilnehmerin bei "Curvy Supermodel" 2018Curvy Supermodel, RTL II
Ines Dahmen, Teilnehmerin bei "Curvy Supermodel" 2018
Findet ihr auch, dass Ines verdient gewonnen hat?282 Stimmen
58
Nein. Ich hätte es einer anderen Teilnehmerin gegönnt.
224
Ja. Sie war die Tollste!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de