Promiflash Logo
Carolin Niemczyk: Ist ein DSDS-Jury-Comeback ausgeschlossen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Carolin Niemczyk: Ist ein DSDS-Jury-Comeback ausgeschlossen?

7. Sep. 2018, 18:52 - Promiflash Redaktion

Kann sich Carolin Niemczyk (28) vorstellen, noch mal in der DSDS-Jury zu sitzen? Die offenen Castings für die Gesangsshow haben bereits begonnen und schon bald dürfen sich die Talente der Fachjury um Dieter Bohlen (64) stellen. Doch wer sitzt eigentlich 2019 neben dem Urgestein hinter dem Pult? Während Pietro Lombardi (26) als Juror bereits bestätigt wurde, scheinen die anderen Plätze noch ungewiss zu sein. Ob es da vielleicht das eine oder andere Comeback gibt? Promiflash hakte bei der Beurteilerin aus der vergangenen Staffel mal nach, ob da von ihrer Seite aus Interesse besteht: "Ach ja, ich bin immer so jemand, der niemals nie sagt. Also es war wirklich eine super Erfahrung und wer weiß…", verriet die Glasperlenspiel-Sängerin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de