Promiflash Logo
DHDL-Spitzenstart für Judith Williams keine Überraschung!Getty ImagesZur Bildergalerie

DHDL-Spitzenstart für Judith Williams keine Überraschung!

7. Sep. 2018, 7:49 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Dienstag startete auf VOX die fünfte Staffel der beliebten Gründershow Die Höhle der Löwen. Neben den lukrativen Geschäftsideen sind es auch die Investoren um Carsten Maschmeyer (59), Ralf Dümmel (51), Judith Williams (46), Dagmar Wöhrl (64), Frank Thelen (42) und Georg Kofler (61), die das Publikum an die Mattscheibe fesseln. Mit Erfolg: Beim diesjährigen Staffelstart schrieben die Unternehmer mit ihrer Sendung sogar TV-Geschichte, denn mit dem Auftakt haben sie alle Rekorde gebrochen. Für Löwin Judith Williams allerdings keine große Überraschung, wie sie Promiflash verriet.

Bei der Bertelsmann-Party in Berlin traf Promiflash auf die ausgebildete Opernsängerin, die das Event gemeinsam mit ihrem Ehemann, Schauspieler Alexander-Klaus Stecher (50), besucht hat. Dass die Gründershow so erfolgreich gestartet ist, verwundert die diesjährige "Let's Dance"-Zweite auf Nachfrage überhaupt nicht – im Gegenteil: "Ich glaube an 'Die Höhle der Löwen' und ich liebe 'Die Höhle der Löwen' und wenn es anders gewesen wäre, dann hätte ich mich schon sehr gewundert."

Tatsächlich lieferte die erste Episode alles, was das Format so beliebt macht. Neben interessanten bis erstaunlichen Erfindungen war auch der Konkurrenzkampf zwischen den Investoren wieder spürbar. Dass es zwischen den Gastgebern bei einer guten Idee dann auch mal hitzig zugehen kann, erklärt sich Judith wie folgt: "Es ist natürlich so, dass 'die Löwen' alle einen großen Ehrgeiz haben, wenn ein guter Gründer reinkommt, wollen sie den alle für sich haben." Und dann werden hin und wieder eben auch die Krallen ausgefahren.

Judith Williams bei der Goldenen Kamera 2019
Getty Images
Judith Williams bei der Goldenen Kamera 2019
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance" 2018
Seid ihr auch "Die Höhle der Löwen"-Fan?
257
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de