Das Geheimnis um Jessica Paszkas (28) Liebesleben ist gelüftet – jedenfalls teilweise. Seit Wochen vermuten Fans, dass die Ex-Freundin von Eskimo Callboy-Drummer David Friedrich (28) wieder in festen Händen ist. Immerhin tauchte in letzter Zeit auf zahlreichen Aufnahmen wiederholt ein mysteriöser Gast auf. Jetzt bestätigt die Bachelorette von 2017 im Bild-Interview: "Meinen Freund kenne ich schon ein paar Jahre, nun hat es gefunkt. Ich habe mich lange dagegen gewehrt, aber jetzt habe ich mich für diese Beziehung entschieden." Obwohl sie ihren Liebsten von der Öffentlichkeit fernhält, deuten einige Schnappschüsse auf den Fußballer Ajdin Hrustic (22) hin.

Endlich bestätigt: Jessica Paszka ist weg vom Single-Markt!P.Hoffmann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de