Anzeige
Promiflash Logo
Promi-Ladys in love: Lenny Kravitz beim Deutschen RadiopreisChristian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Ladys in love: Lenny Kravitz beim Deutschen Radiopreis

7. Sep. 2018, 11:02 - Promiflash Redaktion

Superstar an der Alster! Beim Deutschen Radiopreis hatten die Veranstalter in diesem Jahr einen waschechten Rocker nach Hamburg geholt. Lenny Kravitz (54) spielte passend zu seinem Albumrelease ein paar Hits und verzückte die anwesenden Promidamen. Barbara Schöneberger (44) gibt im Promiflash-Interview sogar ihre großen Plänen für den heißen Musiker preis: “Ich freue mich natürlich auf Lenny Kravitz, zu dem ich gelesen habe, dass er eine Freundin sucht, weil es sehr schwer für ihn ist, eine Frau zu finden und ganz ehrlich, das kriegen wir hin heute Abend."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de