Promiflash Logo
Bloß zu faul? Deshalb sind Pietro & Sarah noch verheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Bloß zu faul? Deshalb sind Pietro & Sarah noch verheiratet

9. Sep. 2018, 15:11 - Promiflash Redaktion

Die beiden wollten sich wohl einfach den Stress nicht geben! Seit fast zwei Jahren sind Pietro Lombardi (26) und seine Ex Sarah (25) nun schon kein Paar mehr – die Ehe zerbrach im Herbst 2016 an ihrer Affäre mit Jugendliebe Michal. Einige Fans des einstigen Paares beschäftigt deshalb mittlerweile unter anderem eine Frage: Warum sind die beiden eigentlich noch nicht geschieden?

Gegenüber Bild gab der DSDS-Gewinner von 2011 ganz offen zu – Bequemlichkeit hat da eine ganz große Rolle gespielt! "Ich glaube, wir haben ein wenig die Trennung vertrödelt, weil beide mit anderen Dingen beschäftigt waren", meinte Pietro im Interview. Demnächst soll das Thema Scheidung aber definitiv wieder auf den Tisch kommen: "Ich denke, dass wir dieses oder nächstes Jahr diesen Schritt vollziehen werden. Aber noch sind keine Anwälte eingeschaltet."

Das soll sich nun schon bald ändern – und das hat indirekt auch mit Sarahs neuer Liebe Roberto zu tun: "Sarah hat einen Freund, ich habe vielleicht bald auch mal eine Freundin. Dafür sollte man dann auch klare Verhältnisse schaffen." Im Moment deutet aber alles auf eine absolut friedliche Scheidung hin. Nach anfänglichen Diskrepanzen pflegen Sarah und Pietro mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis. Auch Sohnemann Alessio (3) könne Papa Pietro trotz Trennung so oft sehen, wie er wolle.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Könnt ihr verstehen, dass Pietro und Sarah sich mit der Scheidung so viel Zeit lassen?
2668
1175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de