Promiflash Logo
Ist Franz Beckenbauers Sohn Joel (18) single oder vergeben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Franz Beckenbauers Sohn Joel (18) single oder vergeben?

9. Sep. 2018, 23:09 - Promiflash Redaktion

Allzu viel ist nicht über Franz Beckenbauers (72) jüngsten Sohn Joel bekannt. Schließlich zeigt sich der Schüler eher selten im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Inzwischen ist aus dem zurückhaltenden Teenager aber ein richtiger Mann geworden. Joel ist 18 Jahre alt und hat bereits erste Erfahrungen in Sachen Liebe gemacht. Nun sprach der Blondschopf zum ersten Mal darüber, ob er eine Freundin hat!

Gegenüber VIP verriet Joel, dass er momentan als Single unterwegs ist – und so richtig Lust auf eine Freundin scheint der Sohn des "Kaisers" auch nicht zu haben. "Sagen wir so. Ich bin nicht auf der Suche, bin aber auch nicht nicht auf der Suche", betonte er unschlüssig. Zwar taucht er auf Events immer mal wieder in weiblicher Begleitung auf, etwas Ernstes scheint bisher jedoch nie dahinterzustecken.

Stattdessen konzentriert sich der Jugendliche lieber auf die Schule in Salzburg. In Zukunft könnte er sich sogar vorstellen, beruflich in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. "Sport hat mich schon immer interessiert und wird mich immer interessieren – mir bleibt ja auch nichts anderes übrig!" Papa Franz ist schließlich eine Spieler- und Trainerlegende – Beckenbauer kickte rund zwei Jahrzehnte lang für nationale und internationale Vereine, 1990 führte er die deutsche Nationalmannschaft als DFB-Teamchef zum Weltmeistertitel.

Hättet ihr gedacht, dass Joel in die Fußstapfen seines Vaters treten will?
220
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de