Promiflash Logo
Sexy Jacht-Trip: Georgina fällt wahrlich über Cristiano herGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Jacht-Trip: Georgina fällt wahrlich über Cristiano her

9. Sep. 2018, 10:29 - Promiflash Redaktion

Zwischen diesen beiden Hotties lodert das Feuer so richtig! Für Cristiano Ronaldo (33) und Georgina Rodriguez (24) standen die vergangenen Monate ganz im Zeichen des Kindersegens: Kurz nachdem der Star-Kicker via Leihmutter die Zwillinge Eva und Mateo bekam, bestätigte er außerdem die Schwangerschaft seiner Liebsten. Derzeit scheint das Paar sich aber eine kleine Auszeit von seiner Rasselbande zu gönnen – und die fällt ziemlich heiß aus!

Aktuelle Paparazzi-Schnappschüsse zeigen Cristiano und Georgina auf einer Jacht an der Küste Sardiniens. Während ihrer Schipper-Tour genießen die beiden aber nicht nur die angenehme Mittelmeersonne, sondern auch die Gegenwart des anderen sichtlich. Beim gemeinsamen Entspannen beugt die Bikini-Schönheit sich beherzt über ihren Schatz, drückt ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf und reckt dabei ihren wohlgeformten Tänzerinnen-Hintern ganz ungeniert in Richtung der Kameras. Nun ja, Georgina kann es sich ja auch leisten!

Schon bei den Filmfestspielen in Venedig legte die Spielerfrau einen ziemlich sexy Auftritt hin. Im kleinen schwarzen und knackig wie eh und je posierte die dunkelhaarige Schönheit auch ohne ihren Ronaldo auf dem roten Teppich. Bei diesem Anblick ist kaum zu glauben, dass sie vor einigen Monaten noch ein Kind zur Welt gebracht hat.

Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo bei den EMAs 2019
Getty Images
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo bei den EMAs 2019
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Könntet ihr in Anwesenheit der Paparazzi auch so unbeschwert turteln?
621
595


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de