Promiflash Logo
Keine Lust auf Fan-Fotos! Betty Taube rechtfertigt sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Lust auf Fan-Fotos! Betty Taube rechtfertigt sich

10. Sep. 2018, 22:31 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende tanzten und lachten zahlreiche Fans beim Lollapalooza-Festival im Berliner Olympiastadion. Unter die knapp 70.000 Besucher der Veranstaltung mischten sich neben Fans der Musik natürlich auch einige Berühmtheiten. So war unter anderem Betty Taube-Günter (23) mit ihrer Model-Freundin Anna Wilken (22) auf dem Event, um ganz ausgelassen zu feiern. Fotos mit ihren Fans machte die ehemalige GNTM-Viertplatzierte dort aber nicht – und das hatte auch einen ganz bestimmten Grund.

"Sorry Leute. Das ist nichts gegen euch, aber Anna und ich haben es genossen, ganz normal und privat unsere Füße zu zertanzen", erklärte die 23-Jährige unter einem aktuellen Foto auf Instagram. Schließlich gehe es ihr bei Festivalbesuchen darum, die Zeit mit Freunden unvergesslich zu machen und Spaß zu haben. Zwar begegnete sie deshalb vielen fragenden und enttäuschten Gesichtern, der Großteil ihrer Bewunderer habe aber Verständnis für das Model gehabt.

In ihrem dazu veröffentlichen Video geht die gebürtige Brandenburgerin zu einem Remix von Bausas "Was du Liebe nennst" ab. Sichtlich glücklich tanzt sie sich die Seele aus dem Leib und kann sich ihr Grinsen dabei kaum verkneifen. Belustigt schrieb sie: "Es macht mich glücklich, Musik zu hören und zu tanzen – obwohl sich vielleicht auch alle um mich herum gerade fragen: 'Was macht sie da? Was soll das darstellen?'"

Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Betty Taube, deutsches Model
Getty Images
Betty Taube, deutsches Model
Model Betty Taube
Getty Images
Model Betty Taube
Versteht ihr, dass Betty keine Fotos machen wollte?
1310
442


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de