Promiflash Logo
Partner ausgespannt? Das sind die ersten "Love Island"-PaareGetty ImagesZur Bildergalerie

Partner ausgespannt? Das sind die ersten "Love Island"-Paare

10. Sep. 2018, 19:58 - Paulina Rohmann

Bei Love Island wird aufs Neue um die Wette geflirtet! Seit heute Abend flimmert das heiße Kuppelshow-Format wieder täglich über die deutschen Fernsehbildschirme. Mit teils bekannten Gesichtern, wie Germany's next Topmodel-Alumni Natascha Beil und Die Bachelorette-Hottie Till Adam (29), wurden jetzt die ersten Pärchen gebildet – doch "Granate" Sebastian Kögl sorgte dabei schon am Premieren-Tag für Furore und erste Krisen: Diese Paare hat die Zeremonie hervorgebracht!

Nachdem zunächst die Teilnehmerinnen die Villa auf Mallorca bezogen hatten, lernten sie kurz darauf die ersten Männer kennen. Mit einem deutlichen Funkensprühen fanden sich auf Anhieb Tobias Wegener (25) und Natascha Beil – und auch Sunnyboy Marcellino Kremers hatte mit Sabrina Doberstein direkt eine heiße Lady an seiner Seite. Yanik Strunkey schnappte sich Studentin Julia, bevor Victor Seitz ein Auge auf Tracy Candela warf. Bademeister Till Adam wählte Blondine Lisa aus.

Doch ganz so verschmust blieb es nicht – mit Barkeeper Sebastian Kögl zog kurz nach der Paarung ein echter Hottie ein. Mit seinem bayrischen Charme durfte er einem Kollegen die Herzdame ausspannen – wer das war, wurde jedoch noch nicht verraten. Das verspricht doch schon jetzt eine spannende Staffel zu werden!

"Love Island" ab Montag, 10. September 2018, um 20:15 Uhr bei RTL II, danach dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Wie hat euch die erste Folge von "Love Island" gefallen?
601
798


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de