Anzeige
Promiflash Logo
Zweite "Love Island"-Staffel: Ab heute wird wieder geflirtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Zweite "Love Island"-Staffel: Ab heute wird wieder geflirtet

10. Sep. 2018, 15:59 - Promiflash Redaktion

Das Warten hat ein Ende: Am heutigen Montag startet die zweite Staffel von Love Island. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr geht RTL2 mit der Kuppelshow in die nächste Runde. Wieder suchen liebeshungrige Männer und Frauen auf Mallorca nach der großen Liebe. Ab 20:15 Uhr können die TV-Zuschauer das wilde Treiben der elf Kandidaten auf der Insel verfolgen. Mögen die Flirt-Spiele beginnen!

In einer Pressemitteilung gibt der Sender nun schon einen kleinen Vorgeschmack auf die erste Episode: Die fünf Mädels werden als Erstes in die Finca einziehen und können sich schon einmal ein wenig beschnuppern. Danach haben die sechs Boys die Qual der Wahl: Einer nach dem anderen darf sich während der Paar-Zeremonie eine Single-Lady aussuchen. Als Gewinner des Fan-Votings in der "Love Island"-App darf der Maler und Lackierer Tobias Wegener (25) als Erster wählen. Das klingt zunächst nach einer super Ausgangsposition. Doch der Muskelmann muss trotzdem bis zum Schluss zittern – denn seine Konkurrenten können ihm die Herzdame während der Zeremonie wieder abluchsen. Es bleibt also spannend, wer sich mit wem "verpaart".

Fünf Frauen und sechs Männer? Ein Show-Kandidat startet solo in das TV-Abenteuer – damit ist der Streit schon vorprogrammiert. Denn nur als Paar können sich die Teilnehmer ihren Platz auf der Insel sichern. Wie sich schon im vergangenen Jahr zeigte, ist den Singles dafür jedes Mittel recht: Sie belogen sich gegenseitig und schmiedeten Intrigen – sogar geheime Absprachen wurden getroffen. Was meint ihr: Gibt es schon in der ersten Folge Beef?

Britischer "Love Island"-Cast 2018Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Was meint ihr: Gibt es schon in der ersten Folge Streit unter den Kandidaten?
92
151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de