Promiflash Logo
Dank Oma & Opa: Christina Stürmer nimmt Tochter mit auf TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Dank Oma & Opa: Christina Stürmer nimmt Tochter mit auf Tour

11. Sep. 2018, 12:49 - Promiflash Redaktion

Nach zwei Jahren Wartezeit erscheint Ende September das neue Album von Popsängerin Christina Stürmer (36). Im Vergleich zu ihren alten Hits soll sie bei ihrer aktuellen Platte "Überall zu Hause" in musikalischer und textlicher Hinsicht noch mehr ausprobiert haben. Davon können sich die Fans der Österreicherin schon bald selbst überzeugen: Im nächsten Jahr geht Christina nämlich wieder auf Tour. Und das Gute: Dank Oma und Opa muss sie dabei noch nicht einmal auf ihr Töchterchen verzichten!

Ob es wohl anlässlich ihres Albums eine Tour geben wird? Die Antwort darauf fiel mehr als eindeutig aus: "Natürlich geht es auch auf Tour mit dem neuen Album! [...] Ende April 2019 geht es los!", betonte Christina gegenüber Promiflash. Und die Konzerte ihrer Show werden vermutlich besonders emotional für sie und ihren Gitarristen Oliver Varga. Denn ihre gemeinsame Tochter Marina wird zusammen mit Christinas Eltern der singenden Mama und dem Gitarre spielenden Papa vom Backstage-Bereich aus zusehen.

Und auch für die Kleine wird dieses Erlebnis sicherlich sehr aufregend sein. Immerhin widmete die 36-Jährige ihrer Tochter den Song "Du erinnerst mich an mein Herz". Dieser handelt davon, wie es ist, die Welt mit Kinderaugen zu sehen.

Sängerin Christina Stürmer
Getty Images
Sängerin Christina Stürmer
Freut ihr euch schon auf Christinas neues Album?
212
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de