Anzeige
Promiflash Logo
Für Marina: Christina Stürmer widmet Tochter DIESEN Song!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Marina: Christina Stürmer widmet Tochter DIESEN Song!

11. Sep. 2018, 9:19 - Promiflash Redaktion

Ein Lied für ihre kleine Marina! Auf diesen Namen hört das Töchterlein von Sängerin Christina Stürmer (36), die die "Millionen Lichter"-Interpretin vor zwei Jahren auf die Welt gebracht hatte. Nach der Geburt ihres Schatzes zog sich Österreicherin musikalisch zurück und widmete sich ihrem kleinen Sonnenschein. Nun meldet sich die 36-Jährige mit ihrem neuen Album "Überall zu Hause" zurück – und auf dem Longplayer befindet sich auch ein ganz besonderes Stück: Den Song "Du erinnerst mich an mein Herz" hat Christina ihrer Tochter gewidmet!

Im Interview mit Promiflash verriet die Ex-Castingshow-Gewinnerin Details zu diesem persönlichen Lied: "Während des Schreibens habe ich an meine Tochter gedacht. Die Welt mit Kinderaugen sehen – das ist die Grundaussage." Ihrer Meinung nach könnten sich Erwachsene eine dicke Scheibe von Kindern abschneiden, weil Kinder mutig seien, keine Vorurteile hätten und ehrlich seien.

Ihr Kind war eine große Inspiration für Christinas neue Platte – aber nicht nur: "Die letzten 15 Jahre waren immer wieder Thema. Was ich alles erlebt, aber in dem Moment nicht realisiert und genossen habe." Sie habe sich damit auseinandergesetzt, dass man Entscheidungen treffen müsse, auch wenn man nicht sicher sei, ob es gut oder schlecht ausgehen werde.

Christina Stürmer mit ihrer BandGetty Images
Christina Stürmer mit ihrer Band
Wusstet ihr, dass das Christina das Lied "Du erinnerst mich an mein Herz" für ihre Tochter geschrieben hat?
107
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de