Promiflash Logo
Langeweile wie bei Promi BB? So ist der "Love Island"-AlltagGetty ImagesZur Bildergalerie

Langeweile wie bei Promi BB? So ist der "Love Island"-Alltag

11. Sep. 2018, 20:31 - Paulina Rohmann

Herrscht in der Love Island-Villa gähnende Langeweile oder den ganzen Tag Party? In vielen Reality-TV-Shows müssen die Kandidaten und Kandidatinnen die Zeit bekämpfen: Besonders bei Promi Big Brother litten die Teilnehmer unter unterdrücktem Tatendrang – es gab einfach nichts zu tun! Doch ist das auf der Insel der Liebe ebenso? PBB-Zweite Chethrin Schulze (26) war in beiden Formaten zu sehen und weiß, wo die Post abgeht!

Während die Bewohner des Fernseh-Containers die meiste Zeit in der Gegend herumlagen und Löcher in die Luft schauten, war in der Kuppel-Konkurrenz deutlich mehr los: "Der Knackpunkt bei 'Love Island' ist, da kommen ja immer neue mit rein, die musst du ja auch erst mal beschnuppern und dein Revier verteidigen! Leute kennenlernen, ist der vielleicht besser oder schlechter, was halten die anderen von dem… daher wird das nie langweilig und es nimmt immer neu Fahrt auf!", erklärte Chethrin im Promiflash-Interview. Auch das Anwesen biete mehr Möglichkeiten: So könne man am Pool entspannen, müsse oft in den Interviewraum und habe fast jeden Tag Challenges.

Die Macher der Show versuchen es den Bewohnern bei "Love Island" jedoch auch etwas schwerer zu machen. Wie Chethrin berichtete seien auch die Paarungszeremonie immer unvorhersehbar gewesen: "Man kann mit nichts rechnen!"

"Love Island" ab Montag, 10. September 2018, um 20:15 Uhr bei RTL II, danach dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Was mögt ihr lieber: "Promi Big Brother" oder "Love Island"?
284
272


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de