Am Montagabend durften sich die Freunde des mehr oder weniger gepflegten Trash-TVs endlich wieder in Jogginghose vor die Mattscheiben werfen: Das beliebte Kuppelformat Love Island ging in die zweite Runde! Ein Spektakel, das auch vor den Promis nicht Halt macht. Ex-Bachelor Oliver Sanne (31) konnte der Versuchung, die Auftaktfolge der zweiten Staffel zu verfolgen, offensichtlich einfach nicht widerstehen. Und der Gang auf die heimische Couch zahlte sich in Form von bester Unterhaltung aus. "Ich hab' schon gut schmunzeln können. Der helle Wahnsinn, dass man auf so 'nen Raum so wenig IQ kriegt", amüsierte sich der Personal Trainer in seiner Instagram-Story.

"So wenig IQ": Oli Sanne lacht über "Love Island"-KandidatenAndreas Rentz / GettyImages; RTL II / Magdalena Possert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de