Promiflash Logo
Tour beendet: Katy Perry rockt mit neuer Schleim-Haarfarbe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tour beendet: Katy Perry rockt mit neuer Schleim-Haarfarbe!

11. Sep. 2018, 15:31 - Promiflash Redaktion

Ein Jahr, sechs Kontinente, 113 Shows – Katy Perrys (33) "Witness: The Tour"-Welttournee war ein voller Erfolg! Die US-amerikanische Sängerin startete am 19. September 2017 im kanadischen Montreal und machte seither an den aufregendsten Flecken der Erde Station. Als krönender Abschluss der Reise diente vor wenigen Wochen schließlich die neuseeländische Stadt Auckland. Vergangenen Montag stand die Powerfrau schließlich erneut auf der Bühne. In Los Angeles glänzte sie dabei nicht etwa nur mit ihrem Stimmchen, sondern auch mit veränderter Optik: Katy überraschte ihre Fans mit giftgrünen Haaren!

Neues Kapitel, neue Haarfarbe! Als Teil des Citi Sound Vault-Programmes im berühmten The Theatre at Ace Hotel in Los Angeles präsentierte sich die 33-Jährige erstmals seit ihrer Tour wieder vor Publikum. Von ihrem platinblonden Schopf hatte sich die "Hot N Cold"-Interpretin nach ihrer Konzertreihe verabschiedet. Stattdessen punktete sie laut Billboard Magazine in ihrem hautengen Leopardenkostüm mit Rüschenschultern und – wie sie selbst sagte – "schleimgrünen" Haaren. Eineinhalb Stunden lang soll die Singer-Songwriterin ordentlich Körpereinsatz gezeigt haben.

Was Katys Lover Orlando Bloom (41) wohl zu ihrem neuen Style sagt? Seit Anfang 2016 führen die Musikerin und der Hollywood-Beau eine On-Off-Beziehung, wie sie im Buche steht. Ob sie nun offiziell zusammen sind oder nicht, haben die beiden bislang nicht bestätigt. Im Interview mit The Times verriet der Der Herr der Ringe-Star jedoch bereits vor Monaten: "Wenn es dich voll erwischt, dann erwischt es dich eben. Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt."

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Wie gefällt euch Katys neue Frisur?
76
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de