Ein Jahr, sechs Kontinente, 113 Shows – Katy Perrys (33) "Witness: The Tour"-Welttournee war ein voller Erfolg! Die US-amerikanische Sängerin startete am 19. September 2017 im kanadischen Montreal und machte seither an den aufregendsten Flecken der Erde Station. Als krönender Abschluss der Reise diente vor wenigen Wochen schließlich die neuseeländische Stadt Auckland. Vergangenen Montag stand die Powerfrau schließlich erneut auf der Bühne. In Los Angeles glänzte sie dabei nicht etwa nur mit ihrem Stimmchen, sondern auch mit veränderter Optik: Katy überraschte ihre Fans mit giftgrünen Haaren!

Neues Kapitel, neue Haarfarbe! Als Teil des Citi Sound Vault-Programmes im berühmten The Theatre at Ace Hotel in Los Angeles präsentierte sich die 33-Jährige erstmals seit ihrer Tour wieder vor Publikum. Von ihrem platinblonden Schopf hatte sich die "Hot N Cold"-Interpretin nach ihrer Konzertreihe verabschiedet. Stattdessen punktete sie laut Billboard Magazine in ihrem hautengen Leopardenkostüm mit Rüschenschultern und – wie sie selbst sagte – "schleimgrünen" Haaren. Eineinhalb Stunden lang soll die Singer-Songwriterin ordentlich Körpereinsatz gezeigt haben.

Was Katys Lover Orlando Bloom (41) wohl zu ihrem neuen Style sagt? Seit Anfang 2016 führen die Musikerin und der Hollywood-Beau eine On-Off-Beziehung, wie sie im Buche steht. Ob sie nun offiziell zusammen sind oder nicht, haben die beiden bislang nicht bestätigt. Im Interview mit The Times verriet der Der Herr der Ringe-Star jedoch bereits vor Monaten: "Wenn es dich voll erwischt, dann erwischt es dich eben. Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt."

Katy Perry während ihrer Performance im The Theatre at Ace HotelGetty Images
Katy Perry während ihrer Performance im The Theatre at Ace Hotel
Katy Perry während ihrer "Witness: The Tour"-Show in PerthGetty Images
Katy Perry während ihrer "Witness: The Tour"-Show in Perth
Katy Perry und Orlando Bloom in RomSplash News
Katy Perry und Orlando Bloom in Rom
Wie gefällt euch Katys neue Frisur?177 Stimmen
76
Total gut! Katy sieht einfach klasse aus!
101
Ich finde die grünen Haare total schrecklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de