Sie ist glücklich über das, was sie sich aufgebaut hat! Pamela Reif (22) gehört zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands – und auch international wird sie durch Kampagnen mit angesehen Sportherstellern und ihren Fitnessclips auf YouTube immer bekannter. In den vergangenen sechs Jahren hat sich die heute 22-Jährige durch harte Arbeit eine enorme Fanbase aufgebaut und begeistert mittlerweile 3,9 Millionen Abonnenten auf Instagram. Eine Leistung, auf die man stolz sein kann – das findet auch Pamela selbst!

Ein eigenes Fitnessprogramm, ein selbst geschriebenes Buch, diverse mitentwickelte Produkte – Pamela kann auf eine Reihe von beruflichen Erfolgen zurückblicken. So leicht der Job eines Social Influencers aber auch aussieht, hinter den Kulissen verbirgt sich ein straffer Alltag. Auf Instagram machte Pamela das jetzt mit einem Post deutlich: "Ich habe ganz bestimmt Glück, aber nicht alles fällt einem in den Schoß. Ich bin komplett dafür verantwortlich, wie mein Leben aussieht und deswegen bin ich so diszipliniert und ambitioniert."

Wie viel Ehrgeiz in der Blondine steckt, macht bereits ihr Abiturnotendurchschnitt von 1,0 deutlich. Doch was genau ist der Ansporn des Webstars? "Ich will nicht versuchen, besser zu sein als andere. Ich will nur meinen eigenen Weg gehen, mit den Dingen, die mich glücklich machen", schrieb Pamela weiter. Statt bei den ständigen Vergleichen im sozialen Netz mitzumachen, konzentriert sie sich also lieber auf sich selbst.

Pamela Reif, InfluencerinInstagram/pamela_rf
Pamela Reif, Influencerin
Pamela Reif, Influencerin und FitnessmodelInstagram / pamela_rf
Pamela Reif, Influencerin und Fitnessmodel
Fitnessmodel Pamela ReifInstagram / pamela_rf
Fitnessmodel Pamela Reif
Was haltet ihr von Pamelas Post?585 Stimmen
465
Super – sie hat recht!
120
Weiß nicht, das muss doch nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de