Das Abenteuer Love Island 2018 hat endlich begonnen. Am Montagabend ging die zweite Staffel der beliebten Kuppelshow in die erste Runde. Langweilig wird es mit den diesjährigen Kandidaten sicherlich nicht – die könnten nämlich kaum unterschiedlicher sein. Aber wie will es Lockenschopf Yanik Strunkey (31) da wohl schaffen, sich gegen seine Konkurrenten durchzusetzen? Dieses Geheimnis lüftete der Blondie nun im Promiflash-Interview und verriet, was die Frauen an ihm wortwörtlich locken wird: "Weil ich einfach nicht der Typ bin, der immer im Mittelpunkt stehen muss. Ich bin nicht so der Draufgänger". Ob diese zurückhaltende Art bei den Ladys wirklich punkten wird?

Anti-Macho: So will "Love Island"-Yanik bei Girls punkten!Love Island, RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de