Promiflash Logo
Anti-Macho: So will "Love Island"-Yanik bei Girls punkten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anti-Macho: So will "Love Island"-Yanik bei Girls punkten!

12. Sep. 2018, 6:01 - Promiflash Redaktion

Das Abenteuer Love Island 2018 hat endlich begonnen. Am Montagabend ging die zweite Staffel der beliebten Kuppelshow in die erste Runde. Langweilig wird es mit den diesjährigen Kandidaten sicherlich nicht – die könnten nämlich kaum unterschiedlicher sein. Aber wie will es Lockenschopf Yanik Strunkey (31) da wohl schaffen, sich gegen seine Konkurrenten durchzusetzen? Dieses Geheimnis lüftete der Blondie nun im Promiflash-Interview und verriet, was die Frauen an ihm wortwörtlich locken wird: "Weil ich einfach nicht der Typ bin, der immer im Mittelpunkt stehen muss. Ich bin nicht so der Draufgänger". Ob diese zurückhaltende Art bei den Ladys wirklich punkten wird?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de