Promiflash Logo
Bald ein Comedy-Format? Daniela Katzenberger hätte Bock!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald ein Comedy-Format? Daniela Katzenberger hätte Bock!

12. Sep. 2018, 21:40 - Promiflash Redaktion

Wird Daniela Katzenberger (31) bald die neue Queen am Comedy-Himmel? Die TV-Bekanntheit liebt es, ihre Fans mit lustigen Fotos und Videos auf ihren sozialen Netzwerken zu amüsieren. Dabei nimmt die Kultblondine alltägliche Situationen, Spielfilme und vor allem sich selbst gerne aufs Korn – mit witzigen Gesichtern oder den nötigen Fotoshop-Skills. Wäre Danis Komik-Know-how nicht etwas für die ganz große Bühne? Das hält die Katze von einem eigenen Spaß-Format!

"Ich habe mich schon intensiv damit beschäftigt. Ich liebe es, Leute zum Lachen zu bringen. Mein Humor trifft irgendwie total viele Menschen und ich fände das echt super. Ich werde definitiv mal drüber nachdenken", gestand Daniela im Bild-Interview. Neben ihrer Schlagfertigkeit hat die Ehefrau von Lucas Cordalis (51) ein einfaches Rezept für ihren Witz: "Sarkastisch mit einer Prise Ironie ist meine Lieblingssprache."

Danielas Humor kommt auch ziemlich gut bei ihrer Familie an – Schwiegerpapa Costa Cordalis (74) ist hin und weg von Danis lustigen Netz-Posts. "Er hat mit seiner herrlich bekloppten Schwiegertochter jeden Tag was zu lachen", verriet die Reality-TV-Ikone.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Würdet ihr euch ein Comedy-Format von Daniela ansehen?
128
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de