Wird Daniela Katzenberger (31) bald die neue Queen am Comedy-Himmel? Die TV-Bekanntheit liebt es, ihre Fans mit lustigen Fotos und Videos auf ihren sozialen Netzwerken zu amüsieren. Dabei nimmt die Kultblondine alltägliche Situationen, Spielfilme und vor allem sich selbst gerne aufs Korn – mit witzigen Gesichtern oder den nötigen Fotoshop-Skills. Wäre Danis Komik-Know-how nicht etwas für die ganz große Bühne? Das hält die Katze von einem eigenen Spaß-Format!

"Ich habe mich schon intensiv damit beschäftigt. Ich liebe es, Leute zum Lachen zu bringen. Mein Humor trifft irgendwie total viele Menschen und ich fände das echt super. Ich werde definitiv mal drüber nachdenken", gestand Daniela im Bild-Interview. Neben ihrer Schlagfertigkeit hat die Ehefrau von Lucas Cordalis (51) ein einfaches Rezept für ihren Witz: "Sarkastisch mit einer Prise Ironie ist meine Lieblingssprache."

Danielas Humor kommt auch ziemlich gut bei ihrer Familie an – Schwiegerpapa Costa Cordalis (74) ist hin und weg von Danis lustigen Netz-Posts. "Er hat mit seiner herrlich bekloppten Schwiegertochter jeden Tag was zu lachen", verriet die Reality-TV-Ikone.

Daniela Katzenberger, TV-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Daniela Katzenberger, Reality-TV-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-TV-Star
Daniela Katzenberger, Reality-TV-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-TV-Star
Würdet ihr euch ein Comedy-Format von Daniela ansehen?246 Stimmen
128
Ja, klar! Daniela würde als Comedian richtig überzeugen!
118
Eher nicht. Ich kann mir Daniela nicht als Comedian vorstellen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de