Es wird wieder actionreich bei Fort Boyard! Auch diesen Mittwoch stellen sich wieder abenteuerlustige Promis den aufregenden Challenges des TV-Formats. Ziel ist es dabei, alle 15 Schlüssel zu ergattern, um den Sieg davonzutragen. Dieses Mal treten an: Reality-Queen Sarah Knappik (31), Promi Big Brother-Sieger David Odonkor (34), Bachelor-Babe Carina Spack, Fußballer Mario Basler (49) und Schlagersänger Jürgen Milski (54). Und letzterer feuerte seine Team-Mitglieder mit all seiner Energie an!

"Ich habe keinen Kampf-Slogan. Ich bin der Kampf-Slogan", gab sich der Musiker im Sat.1-Interview stark. Den "Großer Bruder"-Interpreten brauche man nicht zu motivieren – er stecke in jedes Projekt, an dem er teilnimmt, ganz viel Leidenschaft. Und mit seiner Power wolle er auch seine "Fort Boyard"-Mitkämpfer unterstützen – auch wenn ihm das nicht immer leicht gemacht wurde: "Die härteste Herausforderung war, Sarah Knappik davon zu überzeugen, dass sie bei einem Spiel die Schaukel loslässt, um nach einem dringend benötigten Schlüssel zu greifen."

Doch nicht nur die einstige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin musste bei den außergewöhnlichen Matches ihre Ängste überwinden. Auch Carina hatte so ihre Schwierigkeiten: "Am härtesten war für mich der Sprung in die Tiefe – und sich so zu überwinden, über seinen eigenen Schatten zu springen." Wie sich die fünf Stars geschlagen haben, seht ihr heute Abend um 20:15 Uhr auf Sat.1.

Jürgen Milski bei "Fort Boyard"SAT.1/Willi Weber
Jürgen Milski bei "Fort Boyard"
Sarah Knappik bei "Fort Boyard"SAT.1/Willi Weber
Sarah Knappik bei "Fort Boyard"
Carina Spack bei "Fort Boyard"SAT.1/Willi Weber
Carina Spack bei "Fort Boyard"
Werdet ihr euch heute "Fort Boyard" ansehen?115 Stimmen
63
Ja, klar! Ich kann es kaum erwarten!
52
Nein, ich interessiere mich nicht für das Format


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de