Promiflash Logo
"Ich verrecke hier": Zweite "Fort Boyard"-Folge wird heftig!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ich verrecke hier": Zweite "Fort Boyard"-Folge wird heftig!

12. Sep. 2018, 17:01 - Promiflash Redaktion

Fort Boyard bringt auch die härtesten Kerle an ihre Grenzen. Am Mittwochabend flimmert ab 20:15 Uhr auf Sat.1 die zweite Folge des Formats über die Bildschirme. Dieses Mal besteht das Team aus Big Brother-Star Jürgen Milski (54), Bachelor-Babe Carina Spack (22), Ex-Nationalkicker Mario Basler (49), Model Sarah Knappik (31) und Fußball-Star David Odonkor (34). Wie ihre Kollegen, die sich vergangene Woche dem TV-Abenteuer stellten, bekommen auch diese fünf zu spüren: Die Challenges haben es ganz schön in sich.

In unterschiedlichen Spielen müssen die Promis sich ihren Ängsten stellen, um Schlüssel zu sammeln und sich am Ende den Schatz zu sichern. Mario und David müssen dafür auf allen Vieren über eine Seil-Bahn krabbeln – mit Blick auf den unter ihnen liegenden Tiger-Käfig. Diese Aufgabe in schwindelerregender Höhe verlangt dem Duo offenbar einiges ab, denn der sonst so schlagfertige Sprücheklopfer Mario stöhnt: "David, ich verrecke hier."

Sarah kostet ihre Aufgabe ebenfalls viel Überwindung. Als menschliche Glocke schwingt sie über der Festung – und das trotz Höhenangst. "Das ist krass. Das schaffe ich nicht. Ich glaube, ich muss kotzen", ist ihre erste Reaktion, als Moderator Matthias Killing (38) ihr das Spiel erklärt. Selbst Jürgen gibt zu, dass Fort Boyard die härteste Show sei, in der er je gewesen sei.

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Werdet ihr euch die zweite Folge von "Fort Boyard" am Mittwoch anschauen?
98
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de