Ihre Fans haben allen Grund zur Freude. Monatelang war es still um Sängerin Lena Meyer-Landrut (27) – zwar hatte sie eine neue Platte geplant, doch die Fertigstellung verschob sie immer wieder und bat ihre Community um Geduld. Nun werden Lenas Fans für ihren Mega-Support belohnt. Zwar ist ein neues Album – drei Jahre nach der Veröffentlichung der letzten LP "Crystal Sky" – noch immer nicht in Sicht, Grund zur Freude gibt es aber trotzdem: Lena bringt eine neue Single heraus!

Diese überraschende Neuigkeit verkündete die "Satellite"-Interpretin jetzt auf Instagram. Viele Worte machte sie darum nicht. Zu einem Bild, das lediglich das Datum 16.11.2018 zeigt, schrieb Lena kurz und knapp: "Singlerelease". Für zahlreiche Fans ist dies ein Grund zum Jubeln. Sie machten mit ihren Kommentaren klar, dass sie es kaum noch erwarten können, den neuen Track zu hören.

Ein paar Fragen wirft die 27-Jährige mit ihrem Post allerdings auch auf. So veröffentlichte sie das gleiche Bild zweimal und und fügte einmal den Kommentar hinzu: "Nennt es nicht Comeback". Was die Ex-Eurovision Song Contest-Gewinnerin damit gemeint hat, bleibt offen.

Lena Meyer-Landruts Instagram-Post zur SinglereleaseInstagram / lenameyerlandrut
Lena Meyer-Landruts Instagram-Post zur Singlerelease
Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest 2010Getty Images
Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest 2010
Lena Meyer-Landrut im Studio 2018Instagram / lenameyerlandrut
Lena Meyer-Landrut im Studio 2018
Freut ihr euch auf Lenas neue Single?170 Stimmen
113
Und wie, ich bin schon so gespannt!
57
Nee. Ihre Musik ist nicht so mein Stil.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de