Promiflash Logo
Bei "Fort Boyard": Wie war Jessis & Sebis erstes Treffen?Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei "Fort Boyard": Wie war Jessis & Sebis erstes Treffen?

26. Sep. 2018, 19:02 - Promiflash Redaktion

Seit Die Bachelorette haben sich Rosenlady Jessica Paszka (28) und Ex-Kandidat Sebastian Fobe (33) nicht mehr gesehen. Besonders rosig war ihr Verhältnis seither ohnehin nicht. Besonders Sebi outete sich als kein besonders großer Jessi-Fan. Bei der Sat.1-Abenteuerspielshow Fort Boyard trafen die beiden nun wieder aufeinander – wie das war, hat der Personal Trainer aus Hannover nun exklusiv gegenüber Promiflash verraten: "Wir haben zum ersten Mal auch geredet. So hinter den Kulissen. Dort haben wir uns per Zufall mal getroffen und haben bisschen gequatscht!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de