"Nicht drauf geguckt": Dieter Bohlen bereut Ozean-Hoodie

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
12. Sep. 2018 -
Promiflash Redaktion

Als DSDS-Schützling Daniel Küblböck (✝33) während einer Kreuzfahrt auf offenem Meer verschwindet, drückt Pop-Titan Dieter Bohlen (64) sein Mitgefühl durch eine Videobotschaft aus. Unglücklicherweise trägt er dabei einen Hoodie mit der Aufschrift "Be one with the ocean", also zu deutsch: "Sei eins mit dem Meer." Kurz darauf entschuldigt sich Dieter, erklärt heute via Instagram, wie es zu dem Missverständnis kommen konnte: Durch eine Fleck auf einem anderen Pulli und der Eile, einen Flug bekommen zu müssen, habe er nicht auf die Aufschrift des Hoodies geachtet.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil